Uncategorized

Fleet Complete über T-Mobile Austria verfügbar

Fleet Complete kommt nach Österreich und baut sein europäisches Geschäft aus.

(1. Februar 2017 – Toronto, Kanada) – Fleet Complete®, ein führender globaler Anbieter von Technologien für die Flottentelematik und das Mobile-Workforce-Management, hat offiziell seine Partnerschaft mit T-Mobile Austria, einem der bedeutendsten Mobilfunkanbieter in Europa, bekannt gegeben. Die neue Kooperation ermöglicht innovative IoT-Produkte und -Services und bereichert den österreichischen Markt mit einem innovativen Portfolio an Managementlösungen, das Unternehmen eine bessere Kontrolle über ihre Flottenfahrzeuge, mobilen Assets und Mitarbeiter bietet.

tmobile-e

Mit seiner neuen europäischen Zentrale in den Niederlanden ermöglicht Fleet Complete Unternehmen und Flottenmanagern, ihre Produktivität zu verbessern, die Betriebskosten zu senken, effizientere Entscheidungen bei der Planung und Abfertigung zu treffen und das Ergebnis zu optimieren. „Die Suite vereint die Stärken der zwei erstklassigen IoT-Serviceplattformen und stellt so eine überragende Kundenerfahrung sicher“, sagt Sjors De Kruijf, VP Sales & Marketing für Fleet Complete Europe. „Wir wissen, welche Bedürfnisse und Herausforderungen unsere Kunden in den Niederlanden, Belgien und Österreich haben. Daher haben wir uns mit dem besten Mobilfunkbetreiber in der Region zusammengeschlossen.“

„Wir möchten unseren Kunden helfen, noch erfolgreicher zu sein – das ist unser oberstes Ziel“, meint Maria Zesch, CCO T-Mobile Austria. „Mit T-Mobile Fleet Complete bieten wir eine integrierte, durchgängige Plattform, die sich ganz flexibel an die Anforderungen unserer Kunden anpassen lässt. Eine wichtige Basis bilden das Netzwerk und die Infrastruktur von T-Mobile Austria. Sie bieten unseren Kunden einen hohen Mehrwert und schaffen die Voraussetzung, damit auch sie ihren eigenen Kunden bessere Services bereitstellen können.“  

Mit mehr als 8.000 Kunden weltweit zählt Fleet Complete zu den führenden Anbietern auf dem nordamerikanischen Markt. Dieser Erfolg beruht nicht zuletzt auf zahlreichen exklusiven Partnerschaften mit großen Telekommunikationsanbietern wie Telus in Kanada, AT&T in den USA und Telstra in Australien. Durch die Zusammenarbeit mit T-Mobile Austria profitieren Fleet Complete-Kunden von der Zuverlässigkeit eines großen Mobilfunkanbieters, der über ein sicheres landesweites Netzwerk sowie zahlreiche Vertriebspunkte verfügt und das Fleet Complete-Portfolio an branchenführenden Lösungen und personalisiertem Kundensupport ideal ergänzt.

„Wir freuen uns wirklich sehr, T-Mobile als neuen Geschäftspartner in Europa an unserer Seite zu haben“, so Tony Lourakis, CEO von Fleet Complete. „Unsere Organisationen haben eine ähnliche Kultur: Wir möchten beide die bestmögliche Kundenerfahrung schaffen und gleichzeitig unsere Kunden dabei unterstützen, erfolgreich zu sein. Ich bin überzeugt davon, dass unsere Kunden in Österreich voll und ganz von dieser Partnerschaft profitieren werden.“

Über T-Mobile Austria

T-Mobile Austria ist mit 4,3 Millionen Kunden und rund 1.300 Mitarbeitern der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs. Mit den Marken T-Mobile und tele.ring spricht T-Mobile unterschiedliche Zielgruppen an, vom privaten Smartphone-Konsumenten über Ein-Personen-Unternehmen bis zur börsennotierten Aktiengesellschaft.

Als Teil der Deutschen Telekom Gruppe profitiert T-Mobile dabei von der Innovationskraft und der finanziellen Stabilität des Konzerns, einem der global größten Player im Telekom-Markt. Im Geschäftsjahr 2015 erzielte der Konzern einen Umsatz von 69,2 Milliarden Euro. T-Mobile Austria fungiert für die gesamte Deutsche Telekom Gruppe u.a. als M2M-Experte (Machine-to-Machine). Für den Geschäftskundenbereich bietet T-Mobile umfangreiche Lösungen durch seine internationale Kompetenz bei Cloud Services an.

David Prusinski
EVP, Sales and Marketing, Fleet Complete
david.prusinski@fleetcomplete.com
marketing@fleetcomplete.com

Sjors de Kruijf
VP, Sales and Marketing, Fleet Complete Europe
sjors.dekruijf@fleetcomplete.com

T-Mobile Austria GmbH
Lev Ratner
PR Manager Products
lev.ratner@t-mobile.at